Produktionen

Über uns

Hallo, willkommen auf unserer Homepage!

 

Ich bin Benno Bogner. Schon seit 1992 bin ich im Showbiz als Musiker, Komponist und Sänger tätig und habe seitdem viel gesehen und viele Erfahrungen gesammelt. Neben der Musik an sich, war ich auch von Anfang an schon fasziniert von der Musikproduktion. Von der Komposition bis zum fertigen Stück alles selbst umzusetzen war mein Ziel. Deshalb gründete ich bereits in 1992 die Firma Bogner Music.

 

Im Jahr 2000 stieg meine Frau Corinna mit ins Geschäft ein. Sie ist zuständig für Kompositionen, Texte und Grafik. Sie hat ein sicheres Gespür für Neuentdeckungen von Interpreten, und sie entwirft Konzepte für diverse TV-Produktionen.
Daraus erwuchs die Midiworld Media, die sich mit Grafik-, Druck- und Mediakonzepten beschäftigt. Unsere ersten TV-Produktionen entstanden in Zusammenarbeit mit dem österreichischen Privatsender K-TV.
Auch die Unterhaltungsshow Musikkarussell wurde von Midiworld Media konzipiert und wird seit September 2001 produziert.

 

Unser Multimedia-Studio ist eine ständige Geburtsstätte für Neues und Erfolgreiches. Es wird laufend ausgebaut und auf den neuesten Stand der Musik- und Aufnahmetechnik gebracht.

 

Neben der Arbeit mit altbekannten Stars entdecken und fördern wir auch gerne neue/junge Talente. Dazu gehört viel Engagement und Disziplin von beiden Seiten - und natürlich ein gutes musikalisches Produkt.

 

Viel Spaß beim Stöbern in unserer Homepage! Hier gibt es laufend Neues zu entdecken. Wir freuen uns über Ihren Besuch!

 

Ihr
BOGNER Music Team

 

 

Corinne & Benno